Liebe Freund*innen, Familien und Förder*innen,

im vergangenen Jahr konnten wir eine Trinkstelle mit Sitzgelegenheiten unter den bestehenden Bäumen auf dem Schulgelände Sin-Yiri realisieren. Zwei weitere Trinkstellen werden wir dank Eurer Spenden über unsere Crowd-Funding-Aktion nächstes Jahr bauen können.

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir trotz der vielen Krisen und Herausforderungen in der Welt erfolgreich kleine Projekte verwirklichen und einen Beitrag zu einem erfolgreichen Schulalltag der Schüler*innen leisten konnten.

Wir bleiben weiterhin motiviert und freuen uns auf 2024.

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

NATACHA UND ERIC ZOMBRÉ, MAREN DOMINICK, YANNIC HÄFELEIN, LAURA PISKOL, SARAH UND STEPHAN STERNBERGER, BELA JANKE UND MIRIJAM ZECHIEL

Jetzt informieren, mitmachen und spenden unter
www.schule-fuer-sahel.com oder auf facebook und instagram