Spenden Sie einmalig oder
Sie Förder*in

Unterstützen Sie uns dabei, den Ausbau von Schulen und Bildungseinrichtungen für Kinder  und Erwachsene in der Sahelzone nachhaltig und klimagerecht zu verbessern. Wir freuen uns über Spenden und Unterstützung jeglicher Art!

Unser Spendenkonto:

Schule für Sahel e.V.
BIC: TRODDEF1

Oder spenden Sie mit PayPal:

Sie werden auf die PayPal Seite weitergeleitet

Infos und Mitgliedschaft

Wir sind als gemeinnütziger Verein beim Finanzamt anerkannt und können für jede Spende Bescheinigungen ausstellen. Nutzen Sie hierfür das Kontaktfeld und geben Sie  Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung ausstellen können.

Grundsätzlich gilt: Beträge bis zu 200 Euro können auch ohne Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) beim Finanzamt geltend gemacht werden.

Für Unternehmen

Möchten Sie sich als Unternehmen für die gute Sache engagieren?
Kontaktieren Sie uns gerne unter  info@schule-für-sahel.com

Förder*in werden

Möchten Sie Förder*in werden? Dann senden Sie das ausgefüllte Anmeldeformular per Mail oder Post an uns.