Liebe Freunde von Schule für Sahel e.V.,
Vielen Dank für Eure Unterstützung, Euer Vertrauen und Interesse an unserem Projekt „Schule für Sahel“.

Wir sind sehr glücklich, dass unsere Arbeit Zuspruch bei Euch findet und so viele von Euch uns finanziell als zahlendes Mitglied unterstützen wollen.

Um unsere Vereinsarbeit effektiver zu gestalten und Euch mehr Flexibilität zu bieten, werden wir das System der Mitgliedschaften vereinfachen: es gibt neben der aktiven Mitgliedschaft für die, die für unseren Verein arbeiten wollen, nun die Möglichkeit „Förderer“ und „Förderin“ des Vereins zu werden und mit flexiblen, regelmäßigen Spenden unsere Vision zu unterstützen.
Wir wollen unseren Förder*innen weiterhin Nahe stehen und versorgen Euch über unsere Website und den neuen Newsletter mit Neuigkeiten bezüglich des Fortschrittes des Projektes.

Wir sind offen für Eure Anregungen, Kritik und Tipps. Bei Fragen meldet Euch gerne bei info@schulefuersahel.de.

Alles Liebe, Schule für Sahel e.V.

Hier könnt Ihr das Formular herunterladen, ausfüllen und an uns senden.